Studio

Scheidlstraße 35/1, 1180 Wien

Klein aber fein. Das Studio ist sehr freundlich, hell und modern. Ein Highlight ist der Spiegel, der eine gesamte Wand schmückt. Außerdem ist das Studio mit einer hochwertigen Musikanlage, einer höhenverstellbaren Ballettstange und nagelneuen Trainingsmatten ausgestattet. Diejenigen, die nicht verschwitzt nach Hause gehen möchten, können sich nach dem Kurs gerne noch duschen. Für Kundinnen und Kunden werden zu jeder Kurseinheit selbstgemachte Erfrischungsgetränke auf's Haus bereit gestellt. Wohlfühlen garantiert!

Bitte bei "Top 1" läuten :) 

Parkplätze vor der Tür! Achtung: Im 18. Bezirk ist Kurzparkzone bzw. Parkpickerlpflicht bis 19 Uhr. 

Öffentliche Verkehrsmittel: 9 (Schöffelgasse), 40 (Alseggerstraße), 41 (Gersthof), S45 (Gersthof), 10A (Czartoryskigasse)

Öffnungszeiten: Nur zu Kurszeiten