JA18.jpg

Über mich

Hallo! Ich heiße Raina, bin 25 Jahre alt und liebe die Stadt, in der ich lebe. Wien. Eine besondere Vorliebe habe ich für den 18. Bezirk, wo ich nun auch mein Studio angesiedelt habe. 2016 habe ich mein betriebswirtschaftliches Studium an der WU abgeschlossen. Zusätzlich studiere ich noch "Sportwissenschaften" auf der Schmelz. Neben meinem sportlichen Interesse, habe ich auch eine große Begeisterung für das Tanzen. Für mich ist Tanz die Verbindung zwischen Sport und Kunst. Aus meiner tänzerischen Leidenschaft heraus, habe ich mich für eine klassische und zeitgenössische Tanzausbildung entschieden, für die ich im Sommer 2017 mein Diplom erhielt. Außerdem bin ich Schwangeren-Yoga-Trainerin und Pilates-Trainerin. Beruflich kombiniere ich nun meine wirtschaftlichen, sportlichen und künstlerischen Ausbildungen und verwirkliche mir meinen Traum: Ein Studio für Fitness, Yoga, Pilates, Ballett und Tanz.