Ghostdance

Ghostdance... So heißt der Song, zu dem wir - Studierende des Tanzlehrgangs 16/17 - im nachstehenden Video tanzen. Clarissa und Ariadne, unsere Trainerinnen, sind natürlich mit von der Partie. Die Choreographie und auch der Filmschnitt stammt von Bianca Anne Braunesberger, unserer ehemaligen Trainerin für Jazz Dance und Modern Dance. An dieser Stelle nocheinmal ein großes Dankeschön an dich, Bianca! Dein Unterricht und vor allem der Drehtag wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. 

An die Mädels: Jedes Mal, wenn ich mir das Video ansehe, erinnere ich mich an die wunderschöne Zeit mit euch zurück und wünsche mir, dass sie noch nicht vorbei wäre. Dann weiß ich oft nicht, ob ich traurig oder glücklich sein soll... Euch habe ich jedenfalls ganz viele unvergessliche Momente zu verdanken!